Laissez-Faire Podcast #19 – Philadelphia
Der Laissez-Faire Podcast meldet sich zurück und startet in das frische neue Jahr mit einer mindestens genauso frischen, gar cremigen Dame aus den unseren Kreisen – Hello #19, hello Philadelphia!
Ähnlich wie die uns allseits bekannte Frischkäsezubereitung trumpft auch diese Dame mit einer mindestens doppelten Rahmstufe auf. Raffiniert in ihrer Zubereitung schreibt sich auch die Geschichte der Person, die hinter diesem Namen. Schon seit der frühen Kindheit ist Philadelphia eng verbunden mit der Musik, die alle möglichen Richtungen in sich einschloss. Angefangen mit Volksmusik und Klassischer Musik bis hin zum Hard Rock. In all diesen Jahren hat sich ein eigener Geschmack und eine Liebe zu sämtlichen Genres entwickelt, schlussendlich auch zur elektronische Musik. Doch konnte Philadelphia sich nicht allein mit der Vielfältigkeit und Schönheit begnügen. Mit ihrer Musik wollte sie Anderen Geschichten erzählen und Gefühle vermitteln. So fing sie an, Tracks zu Erzählungen zusammen zu führen, in denen sie musikalisch ausgestaltet was sie beschäftigt. Ein jedes ihrer Sets ist fein durchdacht und trägt eine Idee in sich.
Du begibst dich auf eine emotionale Achterbahn und hast dabei keine Ahnung wo du dich währenddessen und am Ende befinden wirst: Vielleicht am Sandstrand an einem sonnigen Tag, in einem magischen Wald bei Vollmond, womöglich auf nebeligen Straßen inmitten von Wolkenkratzern, in einem verwunschenen Örtchen umwogen von Mystik und Zauber oder aber auch am Frühstückstisch mit einer frisch geschmierten Stulle. So oder anders, es wird unvergesslich. Sie selbst nimmt dich mit auf eine gemeinsame Reise durch Zeit und Raum, um jeden Beat durch dich hindurch dringen zu lassen und ihn von Innen heraus wahrzunehmen.
Sie kann nicht nicht tanzen! Auch in Momenten der vollen Konzentration, in denen man eigentlich Ruhe bewahren sollte, tanzt sie in ihrer Seele ausgelassen weiter. Wir hoffen, ihr tut es ihr gleich. Ladies & Gentleman, wir wünschen einen guten Appetit mit Philadelphia! <3
Philadelphia on Facebook: facebook.com/philadelphiagausmusic
Listen on iTunes: itunes.apple.com/de/podcast/laissez-faire-podcast/id1080121809
Download for free on The Artist Union: theartistunion.com/tracks/e526f6
Tracklist:
- Fluida – Reflected Within
- Solarc & Ben Eidani – Dash Song (Darin Epsilon Remix)
- Dre’(MT) – Fading Away
- Mira(Berlin), Nico Stojan – Born and Raised
- Concret – Direzione Mictlan (Original Mix)
- Ken Hayakawa – Sonic Wave (Whitesquare Remix)
- Kenyan Costa – Condominium (Michael A Remix)
- Budakid – Freedom of Movement
- German Brigante – Marimba (Original Mix)
- Andreas Balicki – Circle
- Uber – Never Without You
- Fluida – The Whole Moon
- Be Svendsen & Seth Schwarz – Elves of Karoo (Gabriel Ananda Remix)
- Dole & Nom – A Thousand Dances (Mollono.Bass Remix)
Laissez-Letter
Der Laissez-Faire Newsletter gibt Auskunft über Neuigkeiten aus den Temporären Alternativen Zonen. Mitglieder werden bereits benachrichtigt, alle anderen gar nicht lang drüber nachdenken, einfach einschreiben...
Datenschutz | Impressum
Copyright © 2024 Laissez-Faire e.V.
Website crafted with ♥ by Tim Tation
All Rights Reserved.
0 Kommentare