Alle einsteigen –
Wir fahren ins TAKA-TUKA Land
Juli 2019
Die wichtigen Dinge im Leben brauchen wir nicht zu suchen! Sie kommen zu uns wie eine Flaschenpost am Strand!
Fernab der Zivilisation, da liegt eine kleine, verträumte Insel. Diese Insel in der Donau wird bewohnt von wilden Seeräubern und nennt sich Taka-Tuka. Es wird gemunkelt, dass sich dort einmal im Jahr eine wilde Meute an Piraten, Meerjungfrauen und Waldwesen treffen, um zusammen ein großes Fest zu feiern. In diesem Jahr haben sich auch einige mutige Zaubermenschen aus dem Nürnberger Land dorthin gewagt, um das Spektakel noch schöner zu machen.
Die tatkräftigen und unerschrockenen Seebären bauten eine fabelhafte Bühne für diesen wunderschönen Ort. Sie scheuten keine Mühen und Überstunden bis spät in die Nacht, um das alles möglich zu machen. Auch das morgendliche Baustellen-Yoga erfreute die müden und verspannten Gemüter. Bis zur letzten Minute wurde ordentlich gebaut und gewerkelt. Am Ende waren drei Gypsy-Wägen fertig und auch eine Hängebrücke wurde errichtet. Die Musik kann beginnen!
Schon bald fing es aus einem der Wägen an zu dampfen und die hungrigen Inselbewohner wurden von wohlschmeckenden Knödeln aus ihren Zelten und Hängematten gelockt. Daraufhin entstand ein fester Verbund der „Church of Knödel“ und der „Prossekte“. Denn der Genuss steht bei uns an erster Stelle. Im Schatten des Leuchtturms schlossen sich dieses Jahr wunderbare Freundschaften.
Laissez-Letter
Der Laissez-Faire Newsletter gibt Auskunft über Neuigkeiten aus den Temporären Alternativen Zonen. Mitglieder werden bereits benachrichtigt, alle anderen gar nicht lang drüber nachdenken, einfach einschreiben...
Datenschutz | Impressum
Copyright © 2024 Laissez-Faire e.V.
Website crafted with ♥ by Tim Tation
All Rights Reserved.
0 Kommentare