Laissez-Faire Podcast #28 – Mein Freundchen

Mai 5, 2020 | Podcast | 0 Kommentare

Auch wir sind nicht unversehrt am Corona Virus vorbei gekommen, sodass die letzten Monate so einige Veranstaltungen abgesagt werden mussten und Füße still halten angesagt war. Nachdem wir die Zeit für eine besinnliche Pause genutzt haben, regt sich so langsam aber auch bei uns der eine oder andere Plattenfinger wieder. Dieser Kandidat hat es keine Sekunde länger ausgehalten. Die #28 bringt euch aus dem Shutdown: Mein Freundchen

Seit nun über 10 Jahren schon ist Paolo Freund einer der ganz großen Freunde des Nürnberger Nachtlebens. Nicht nur als talentierter DJ und Plattenleger unter dem aus seinem Nachnamen kreirten Pseudonym trägt er seinen Teil dazu bei, sondern auch als überaus audiophiler Tontechniker und Anlagenbastler. Sein inzwischen äußerst beachtliches Sortiment an 15, 18 oder gar 21 Zollern lässt nicht nur regelmäßig die eine oder andere Party brennen, sondern versorgt auch ganze Stages auf Festivals wie dem Ursprung oder der Klangtherapie mit Musik. Auch diverse Festinstallationen in Clubs wie die des Haus33 sind auf seinem Mist gewachsen. Und mal ganz unter uns, bei Laissez-Faire würde ohne diesen Herren vermutlich auch keine Anlage den richtigen Ton treffen…

Neben diesen Tätigkeiten hat er sich aber auch als Organisator von Veranstaltungsreihen wie Chuck Noize und dem Parkhoue einen Namen gemacht, auf denen man ihn auch immer wieder mal als DJ erwischen kann, manchmal sogar mit seiner Tasche voll schwarzem Gold. Je nach Stimmung und Laune erfährt man so ein gewaschenes Techno Set oder auch einfach einen gemtüliche Sundowner Mischung. Bei uns bleibt er jedoch am liebsten der Vereins eigenen Linie treu und spielt ein jackiges Steakhouse Set!

Wir wünschen die nächste Stunde über viel Spaß mit diesem sympathischen Audio Junkie!

Mein Freundchen on Soundcloud: soundcloud.com/mein-freundchen
Listen on iTunes: itunes.apple.com/de/podcast/laissez-faire-podcast/id1080121809
Download for free on The Artist Union: theartistunion.com/tracks/e0c166

Tracklist:

  1. Theo Meier – Walker (Sobek Remix)
  2. Catz n Dogz – Factory Settings (Original Mix)
  3. MJW – When Youre Gone (Original Mix)
  4. Billy Kenny – You Spin Me (Original Mix)
  5. Dusky – Love Taking Over (Original Mix)
  6. Redlight – Fried Eggs (Original Mix)
  7. Gorgon City – Grooves On The Vinyl (Original Mix)
  8. Dusky – Tyto Alba (Original Mix)
  9. K!nk – Perth (Beat Mix)
  10. Justin Martin – Ruff Stuff (DJ Version)
  11. Juliet Sikora & Return Of The Jaded – Did You Take My Money (Original Mix)
  12. Bodhi 88 – That (Original Mix)
  13. Dene Antony – Peace And Harmony (Original Mix)
  14. Russ Yallop – Hydro (Kydus Remix)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Laissez-Letter

Der Laissez-Faire Newsletter gibt Auskunft über Neuigkeiten aus den Temporären Alternativen Zonen. Mitglieder werden bereits benachrichtigt, alle anderen gar nicht lang drüber nachdenken, einfach einschreiben...

Datenschutz   |   Impressum
Copyright © 2020 Laissez-Faire e.V.
Website crafted with by Tim Tation
All Rights Reserved.

Pin It on Pinterest